31.12.2016, 19:50 Uhr
CDU-Samtgemeindeverband Dransfeld
- Neujahrsgruß -

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde, liebe Parteifreunde und Unterstützer der CDU! Für das Neue Jahr 2017 wünschen wir Ihnen zunächst alles nur erdenklich Gute, Erfolg in Ihren Vorhaben und beste Gesundheit. Hinter uns liegt ein intensives Wahljahr 2016. Am 11. September haben wir einen neuen Stadt-, Gemeinde- und Samtgemeinderat sowie einen neuen Kreistag gewählt, außerdem die beiden Wahlgänge zur Landratswahl am 11. und am 25. September.

Wir bereiten uns nun auf die Bundestagswahl im September diesen Jahres und die Landtagswahl im Januar 2018 vor. Beide Wahlen sind entscheidend für die weitere Entwicklung Deutschlands und Niedersachsens.

Auch in diesem Jahr werden wir selbstverständlich Veranstaltungen der „CDU-Werkstatt-Untergericht“ zu Themen aus der Politik für interessierte Bürger aus der Region anbieten. An dieser Stelle können wir Ihnen schon jetzt unser traditionelles „Haxenessen“ ankündigen, weiteres hierzu in „Kürze“.

Ich freue mich schon jetzt, Sie zu den Veranstaltungen begrüßen zu können.

Näheres finden Sie auch im Internet unter: www.cdu-dransfeld.de

Jens Geyer