18.10.2016, 15:02 Uhr
CDU-Samtgemeindeverband Dransfeld sagt „Danke !“

Wir möchten allen, die uns im Kommunalwahlkampf 2016 so tatkräftig unterstützt haben, herzlich danken. „Danke“ sagen, möchten wir insbesondere allen Wählerinnen und Wählern der Samtgemeinde Dransfeld, die uns Ihr Vertauen geschenkt haben. Damit wird unsere konstruktive Arbeit im Samtgemeinderat und den Mitgliedsgemeinden zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger weiter fortgeführt werden können. Wir sind bestrebt, Ihren Erwartungen mit unseren gewählten Bewerberinnen und Bewerbern gerecht zu werden. Dies verlangt auch Lob und Kritik von Ihnen; den Bürgerinnen und Bürgern der Samtgemeinde.
Sprechen Sie uns deshalb an, falls Sie Anregungen für die Ratsarbeit haben. Näheres zu unseren Wahlzielen und Programmen finden Sie auch im Internet unter www.cdu-dransfeld.de

Wir freuen uns daher auf die nächsten fünf Jahre sowie eine gute Zusammenarbeit auch mit den anderen Parteien in den jeweiligen Räten und der Verwaltung. Abschließend wünsche ich unseren Ratsmitgliedern stets eine glückliche und erfolgreiche Hand bei Ihrer Arbeit im Rat der Samtgemeinde Dransfeld.

Jens Geyer

(1. Vorsitzender des CDU-Samtgemeindeverbandes Dransfeld)
aktualisiert von Jan Geyer, 13.12.2016, 19:54 Uhr